News

Save the date: 110 + 2 Jahre Spvgg Warmbronn
Am 23. Juli 2022 feiern wir mit zweijähriger Verspätung unser 110-jähriges Bestehen. Ein Sportfest mit verschiedenen Aktionen auf unserem Sportgelände und in der Staigwaldhalle – mit Aufführungen, Mitmachaktionen und Wettbewerben sowie Auftritten unserer Kinderchöre und der SingFreu[n]de Warmbronn.

Aktionen

Spendenaktion für unsere neuen Trampoline

Spendenaktion für unsere neuen Fußballtore

Kinder & Jugendschutz

Wir sind uns als Verein der Verantwortung allen unseren Mitgliedern gegenüber bewusst. Besonders am Herzen liegt uns der Kinder- und Jugendschutz. Unsere Trainer*innen und Übungsleiter*innen sind Vertrauenspersonen auch für die Kinder, die bei uns in den verschiedenen Angeboten mitmachen. Gemeinsam erstellen wir derzeit ein umfassendes Präventionskonzept für unsere Vereinsarbeit, das insbesondere auch die Schulung unserer Ehrenamtlichen mit einschließt.

Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Kinder- und Jugendschutz, in dieser Funktion auch Beisitzerin im Hauptausschuss des Vereins, ist Anja Winkler, die Leiterin des Bereichs Kinder- & Jugendturnen.

Ansprechpartner/ Kontakt:
Anja Winkler
Bereichsleiterin Kinder- und Jugendturnen & Beauftragte für Kinder- und Jugendschutz
anja.winkler@spvgg-warmbronn.de

Wir geben Tätern keine Chance!

Aktuelle Corona Informationen

Für alle Angebote der Spvgg Warmbronn gelten die jeweils tagesaktuellen Verordnungen des Landes Baden-Württemberg (Corona VO). Darüber hinaus gilt die Corona-Verordnung Sport des Kultusministeriums Baden-Württemberg in der jeweils aktuellen Fassung. Grundsätzlich sind die tagesaktuellen Allgemeinverfügungen des Landkreises Böblingen zu beachten.

Für unsere Angebote in der Rolf-Wagner-Halle ist das Hygienekonzept der vereinseigenen Rolf-Wagner-Halle zu beachten:

Die städtische Staigwaldhalle teilen wir uns mit anderen Nutzern. Für die Angebote der Spvgg Warmbronn ist folgendes Hygienekonzept gültig:

Für unsere Außenanlagen (Kunstrasenplatz, öffentlich zugänglich) und Rasenplatz (nicht öffentlich) gelten folgende Hygienemaßnahmen:

Die Hygienekonzepte der einzelnen Sportarten sowie der Chöre werden jeweils über die zuständigen Abteilungsleiter*innen an die Mitglieder kommuniziert.

Geschäftsstelle

Die Vereinsgeschäftsstelle im Bürgerhaus Warmbronn (früher Rathaus) bietet Ihnen die Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme. Im Gespräch mit Jasmine Knecht und Uli Arend erhalten Sie Auskunft zu allgemeinen Vereinsfragen, Mitgliedschaft und finanziellen Angelegenheiten.

Geschäftsstelle Spvgg Warmbronn
Bürgerhaus Warmbronn
Hauptstraße 42
71229 Leonberg-Warmbronn
07152 332520 | info@spvgg-warmbronn.de

Öffnungszeiten
Donnerstag 17:00 – 18:15 Uhr
Gerne können Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten eine Termin vereinbaren.
07152 332520 | geschaeftsstelle@spvgg-warmbronn.de

Ansprechpartner
Jasmine Knecht (Leitung der Geschäftsstelle)
Ulrike Arend (Mitgliederverwaltung)

Bankverbindung des Vereins
Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE63 6035 0130 0007 7140 07
BIC: BBKRDE6BXXX

Rolf Wagner Halle

Mitten im Zentrum von Warmbronn befindet sich die vereinseigene Rolf-Wagner-Halle, ein traditioneller Turnhallenbau, der im Jahr 2018 mit hohem ehrenamtlichem Einsatz komplett saniert wurde. Dort finden die meisten der Sportkurse statt. Die Halle steht aber auch den Warmbronner Vereinen und Institutionen – und in geringem Umfang auch Privatpersonen – für unterschiedlichste Veranstaltungen zur Verfügung.

Rolf-Wagner-Halle
Büsnauer Str. 21
71229 Leonberg-Warmbronn

Ansprechpartner
Paul Kallenberger
07152 73628
RWH@spvgg-warmbronn.de

Vereinsgaststätte

Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte
Büsnauer Str. 87
71229 Leonberg-Warmbronn
Telefon: 07152 - 706 36 89
www.waldgaststaette-warmbronn.com