Vereinsinfo

Knapp 1.400 Mitglieder sind mittlerweile in unserem Verein aktiv. Vor allem für die sportlich interessierten Warmbronnerinnen und Warmbronner bieten wir ein breites Spektrum an sportlichen Angeboten, gut erreichbar und mit bester Anbindung an den Ort.

Eine große Zahl gut ausgebildeter Trainer/innen und Übungsleiter/innen garantieren eine optimale Betreuung, angefangen vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den vielfältigen Angeboten im Gesundheits- und Seniorensport.

Der Erhalt und die Pflege unserer Sportanlagen bedeuten für uns eine wichtige Investition in die Zukunft des Vereins. Mit viel ehrenamtlichem Engagement ist es uns zum Beispiel gelungen,  eine attraktive Rundlaufbahn zu finanzieren sowie mit dem  Jugendprojekt „Wir schalten um auf GRÜN“ einen modernen Kunstrasenplatz zu errichten. In 2017 konnten wir mit der Umgestaltung und Modernisierung der vereinseigenen Gaststätte ein weiteres Großprojekt umsetzen. Von Februar bis November 2018 wurde die historische „Rolf-Wagner-Halle“ im Ortskern mit hohem ehrenamtlichem Einsatz saniert und wurde dadurch als zentrale Veranstaltungshalle für den Ort erhalten.



Comments are closed.