Pfingstzeltlager

Willkommen beim PfiLa Warmbronn!!

Für alle Schülerinnen und Schüler zwischen 6 und 13 Jahre bietet die Sportvereinigung immer in den Pfingstferien das begehrte „PfiLa-Zeltlager“ auf dem Sportgelände an. Mit den Prüfungen für das Sportabzeichen geht es los und es folgen tolle Tage mit lustigen Spielen und spannenden Aufgaben. Besonders aufregend ist für viele die Übernachtung in den großen Zelten, das gemeinsame Essen und natürlich die beeindruckende Abschlussfeier, zu der dann auch alle Eltern und Freunde eingeladen sind.

Die meisten Teilnehmer wechseln direkt vom „Mitmacher“ in die Betreuergruppe. Ab 14 Jahren ist das möglich und wir freuen uns über alle, die uns bei dieser tollen Sache unterstützen wollen. Interessiert? Dann schick‘ uns eine Mail an:

mail@pfila-warmbronn.de

 

Euer Pfila-Team

Weitere Info über www.pfila-warmbronn.de



Comments are closed.