PfiLa 2021

Wenn auch mit räumlicher Distanz sind wir uns an diesem Wochenende alle ganz nah!
Im Laufe des Wochenendes wird sich diese Seite hoffentlich mit vielen tollen Bildern von Euch füllen.
Wir freuen uns schon!
Euer PfiLa-Team

Hier geht’s zu unserem coolen Pfila-Radio!
Und auch auf Instagram findet ihr uns unter: pfiladiobox

Mit einer Pizza zum Abschluss ist unser Pfila 2021 auch schon wieder vorbei...
Danke, dass Ihr alle dabei gewesen seid.
Bis hoffentlich nächstes Jahr!

Spiele im Ort. Vom Regen lassen wir es uns nicht vermiesen!

Und hier die Auflösung vom Wimmelbild. Ihr habt das super gemacht, wir haben viele Ergebnisse von Euch bekommen! Zu finden waren die folgenden Gegenstände, die nichts mit Sport zu tun hatten:
1. Gitarre
2. Globus
3. Quietscheente
4. Hammer
5. Buch
6. Schneebesen
7. Besen
8. Nähmaschine
9. Gießkanne
10. Laptop

Abendprogramm. Ihr lasst’s euch ja richtig gut gehen!

Die ersten Schlaflager sind aufgebaut. Wo übernachtet ihr heute so?

Natürlich können nicht alle Kids gleichzeitig sporteln. Deshalb gibt es viele tolle Ideen für zu Hause und auf dem Kunstrasenplatz über den ganzen Nachmittag!

Perfektes Wetter für’s Sportabzeichen – Wer holt Gold?

Jetzt geht’s los! Die ersten haben schon ihre Box geöffnet, was ist wohl darin versteckt?