Fußball / Herren

Aktive Herren I und II

Nachdem wir nach der Meisterschaft in der KL C4 2010/11 nun endlich wieder in der KL B4 spielen, hatten wir die Möglichkeit mit engagierter und motivierter Trainingsarbeit die sehr junge Mannschaft zu formen und sicher in der KL B4 zu positionieren. Erfreulicherweise ist es uns  gelungen, wieder eine 2. Mannschaft zu melden (KL C4), somit ist auch unser Kader insgesamt gewachsen. Aus der kontinuierlichen Jugendarbeit heraus profitieren die Herrenteams nun vom jährlichen Nachwuchs aus der A-Jugend. In den letzten 2 Jahren sind jeweils 6 bis 7 Spieler zu den Aktiven aufgerückt! Die Herrenmannschaften werden von Marc und Alexander Bauer trainiert.

Trainingszeiten

Herren I
Dienstag und Donnerstag, 19.30 – 21.00 Uhr
Marc Bauer, Moritz Dickhoff

Herren II
Dienstag und Freitag, 19.30 – 21.00 Uhr
Alexander Bauer, Seffen Guhl


——————————————————————————————————————

AH – „Alte Herren“-Mannschaft
Alle Fußballfreunde, die nicht mehr unbedingt um Punkte spielen wollen, können sich in lockerer Runde zum gemeinsamen, nicht allzu verbissenen Training und zum anschließenden theoretischen Austausch im Sportheim einmal in der Woche treffen. Spaß am Kicken ist Voraussetzung

Trainingszeiten
Montag, 19.30 – 21.00 Uhr


Aktuelle Ergebnisse und Spielpläne aller Mannschaften finden Sie hier!


——————————————————————————————————————
Abteilungsleiter
Christoph Schenk
Kolberger Straße 18/2
71229 Leonberg-Warmbronn
Tel. 071 52.611 06 46
c.schenk-fb@arcor