Fußball

Sämtliche Altersstufen bei männlicher und weiblicher Jugend sowie eine Frauenmannschaft und zwei Herrenmannschaften, ergänzt um die „freizeitlichen“ AH-Fußballer – das ist schon eine tolle Situation im Warmbronner Fußball!

Im Bereich weiblicher Jugend kooperieren wir mit der Abteilung Frauenfußball des VFL Sindelfingen. Von E- bis C-Juniorinnen gibt es Spielgemeinschaften. Ab B-Juniorinnen spielen unsere Juniorinnen mit Gastspiel-Recht in Sindelfingen oder wechseln – um in der höchsten Liga spielen zu können -zu unserem Partnerverein. Diese Kooperation gibt unseren Juniorinnen Perspektiven bis in die B-Juniorinnen Bundesliga.

Mehr Mannschaften im aktiven Spielbetrieb sind für unseren Verein mit einen tollen Kunstrasenplatz und einem wunderschönen Rasenplatz  fast nicht mehr möglich. Insbesondere im Winter ist das Gedränge auf dem Kunstrasenplatz groß, denn nur die jüngeren Mannschaften gehen zum Training in die direkt an unserem Sportgelände angrenzende Staigwaldhalle.

Dabei profitieren alle davon, dass ausreichend engagierte Trainer bereit sind, sich in ihrer Freizeit um die Mannschaften zu kümmern. Ohne sie wäre unser Fußballsport nicht möglich. Solange wir darauf zählen können, hat bei uns alle die Möglichkeit vom Bambini-Alter an bis hinauf zu den Erwachsenen-Teams ihren Fußball in Warmbronn zu spielen.

Wenn Interesse besteht, sich ehrenamtlich in die Jugendarbeit und/oder die Abteilung Fußball einzubringen, sprechen Sie uns an. Weitere Unterstützung können wir immer gebrauchen. Jede Minute zählt und hilft der Abteilung Fußball.

 

——————————————————————————————————————
Abteilungsleiter
Christoph Schenk
Kolberger Strasse 18/2
71229 Leonberg-Warmbronn
Tel. 071 52.611 06 46
c.schenk-fb@arcor.de

Jugendleiter
Christoph Kammerer
Tel. 0177.97 14 569
kammerer196@aol.com